ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. CY 50 mit einem Motor einer CLR 125 und komplette Elektrik (Papiere von CY 50 und CLR vorhanden). Jetzt suche ich einen TÜV-Prüfer der mir die CY50 abnimmt. Hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Vielen Dank im Voraus Thomas
wollte euch nur mitteilen, dass ich es "geschafft" habe und nun endlich meinen TÜV Segen mit Motorradzulassung und ein "kleines Nummernschild" bekomme habe.
Wenn jemand auch so ein Projekt vor hat - kann ich ihm gerne Bilder und Anleitung zum Umbau und auch meine TÜV-Erfahrung mitteilen.
Euch allen allseits gute Fahrt
Schöne Grüße Thomas
Zitat Hallo,
ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. CY 50 mit einem Motor einer CLR 125 und komplette Elektrik (Papiere von CY 50 und CLR vorhanden). Jetzt suche ich einen TÜV-Prüfer der mir die CY50 abnimmt. Hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Vielen Dank im Voraus Thomas
Eine kleine Doku hier im Forum wäre toll. Insbesondere Erfahrungen auf was man achten sollte, besser gesagt worauf der Prüfer besonders achtet/fordert. Danke vorab
PS und Bilder
Gruß Stefan „Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"