:sun:Hab mitlerweile alles angschlossen. Vielen dank nochmal.
Standlicht und Blinker machen schonmal das was sie sollen, richtig testen kann ich erst wenn der Vergaser wieder drinnen ist. Denke im laufe der woche.
Schon der erste eindruck ist klasse. Jetzt kann keiner mehr sagen ich würde nicht blinken :sun:
Ich muss hier noch mal nerven. Nach zwei fahrten ist mir aufgefallen das ich das Rücklicht völlig vergessen hab :ham: Kann mir Bitte wer sagen welche Kabel vom Rücklicht ich da nehmen muss?
Würde sie an Dauerplus anschließen damit das Licht direkt mit der Zündung angeht
Gruß Daniel
Edit: Könnte es richtig sein das dass Gelbe kabel vorn im Scheinwerfen an das Schwarze für Dauerplus muss?
Edit 2: Hab mal versucht mit dem Schaltplan klarzukommen, bin jetzt der meinung das das Braune Kabel was von da hinten kommt an den Schwarzen Dauerplus muss
Edit 3: Denke ich habs, zumindest geht es an sobald ich die Zündung an mache. Mal schauen ob alles andere auch geht
ZitatEdit 2: Hab mal versucht mit dem Schaltplan klarzukommen, bin jetzt der meinung das das Braune Kabel was von da hinten kommt an den Schwarzen Dauerplus muss
Edit 3: Denke ich habs, zumindest geht es an sobald ich die Zündung an mache. Mal schauen ob alles andere auch geht
Wenn du mit Dauerplus das schwarze Kabel mit dem geschalteten Plus meinst (siehe Bild), sollte das passen.
Alex
Alexxx
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Bin gerade auch dran an dem Satz. Habe dazu mal ein Bild beigefügt.
Die zwei Kabel von der neuen Spule (Gelb und Weiß) sind ja eigentlich klar. Aber wieso ist das Kabel 3 bei mir weiß? Müsste das laut Schaltplan nicht schwarz-weiß sein?
Sieht auch nicht so aus als ob da mal was geändert wurde... Stehe jetzt grad bisschen auf dem Schlauch. Habe leider auch keine andere Zündung mehr da...
Grüße
Patzi
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