- Über die Lima möchte ich mich nicht auslassen, die kenne ich nicht, macht aber einen guten und massefreien Eindruck.
- Den Regler kann man nehmen muss man aber nicht, da reicht auch ein EinPhasenRegler für 14.95. Ich glaube nicht das die Lima 3 phasig ist.
- Die CDI hättest Du Dir sparen können. Am besten laufen die der ZB50 R, Z50R, XR50, CRF50 Monkey´s, die Standard CDI mit dem Glasklargehäuse oder die mit dem grünen Stecker aus China. Aber auch abhängig von der Nocke und dem Polrad. Nur eine teure CDI kann auch das Gegenteil von Leistung bewirken.
Nicht nur Zusammenstecken, sondern Abstimmung ist alles. Nach 6 Monaten Abstimmung kann das so aussehen. Ohne Zick/Zack ein gerade Linie steil nach oben und über ein Drehzahlband von 9.250 - 12500 U/min max. Leistung.
Vorher und Nachher:
LG Armin
Nussel
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
dann sehe mal zu , das du die Teile bis zum Dithmarschen Treffen Anno 2015 montiert und abgestimmt hast , werde mich freuen wenn du die dann präsentierst :freu: .
Ihr habt mich überzeugt. Hab soeben die Bestellung storniert, da der gute Herr Fischer zwar mein Geld hat, sich aber sonst seit 22.12. nichts weiter getan hat.
Ich habe etwas Gedult gezeigt. Jetzt reichts. Das Geld ist am 22.12. dort eingegangen. Auf Nachfrage hab ich keinerlei Antwort bekommen. Wenn die "Ferien" machen, könnte man sowas ja auch auf die HP schreiben, dann wüsste ich das und gut ist.
Zitat Ich habe etwas Gedult gezeigt. Jetzt reichts. Das Geld ist am 22.12. dort eingegangen. Auf Nachfrage hab ich keinerlei Antwort bekommen. Wenn die "Ferien" machen, könnte man sowas ja auch auf die HP schreiben, dann wüsste ich das und gut ist.
Ich habe bei Barry nichts anderes erwartet. Aber das Bestätigt wieder sein Verhalten.