Den Auspuff in der noch teureren Version (Racing) bei Daxdodo, den Rest bei Webike gesehen. Hier mal auszugsweise ein Link zu dem Vergaserkit: http://japan.webike.net/products/2086196.html :sun: Shipping ist free Inixx. Dann kommt aber natürlich noch Zoll druff :O. Sprich nochmal ca. 30% ??? ??? Egal wie viel, macht das ganze aber nochmal teurer, sodass man mit allem bei ca. 1770 € wäre. Und dann fehlt es noch das einzutragen. :god: :god: :god:
Hoffe das ist so alle korrekt und passt einigermaßen.
Ich glaub ein ähnlicher Kit ist auch bei N R C zu haben und da ist das ganze ,denke ich ,mit weniger aufwand verbunden.
Außerdem krausts mich immer davor solche unsummen auszugeben ,auch wenn das technik ist wo man nur noch mit den ohren schlackert weil was ich von takegawa gehört hab ist des eine der besten sachen die man kaufen kann RollRoll
Und was Auspuff angeht , meiner war etz bei nem kumpel (schweißer und metallfachman grinse ) ,wurde aufgeschnitten ,der ganze rotz rausgeholt und wieder zugeschweißt ... sieht aus wie original.
Er hat extra die nummern draufgelassen :freu: sobalt wieder genug geld in der kasse ist wird das ding sprühverchromt eine firma in der nähe hat da jetzt ein neues verfahren entwickelt ,mal schaun wie das ergebnis wird .
Auf jeden fall bisher , Sound ist der pure hammer ,ähnlich den daytona racern aus den 60ern , mal schaun was der örtliche tüv dazu sagen wird smoke1