Zitat Mir ist eben noch aufgefallen das wenn die Honda auf dem ständer ist und der Leerlauf drin ist und ich sie ankicke dreht sich das hinterrad mit.
Wenn sie dann an ist hört das Rad auf sich zu drehen.
Ist das normal ? Oder hat das was mit der Kupplung zu tun ?
Hört sich soweit normal an... Normalerweise kann man das Mopped auch bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung ankicken, geht bei Zündapp z.b. garnicht. :) Hast du schonmal hinter den Kupplungsdeckel geschaut? Bei meiner fanden sich im Kupplungskorp jede Menge verkleisterter Abreib und im Ölfilter diverse Dichtungsreste, Haare ??? und 3 Kolbenclipse.
Ne hab noch nicht aufgemacht! Warte auf den dichtsatz wo ich bestellt habe. :o) Blöder weiße sind sie schrauben dort bei mir alle rund ! Soll ich die aufbohren ?
Zitat Ne hab noch nicht aufgemacht! Warte auf den dichtsatz wo ich bestellt habe. :o) Blöder weiße sind sie schrauben dort bei mir alle rund ! Soll ich die aufbohren ?
Den Kopf abbohren mußte ich bisher nur einmal...war die Schraube am Kupplunshebel, halt de deren Gewinde ins freihe ragt. Aber wenn anbohren und in Form Klopfen , Körner und Nutmeißel versagen halt den Kopf abbohren und den Rest anschließend mit der Wapu entfernen..