Lange hier nichts passiert, die CY ist 2016 keinen einzigen Meter gefahren :confused2: Hab ihr heute aber einen frisch verzinkten, in ein neues Honda-Werkzeugtäschchen eingepackten Werkzeug spendiert... Sie hat mir nur die Zunge gezeigt :(
Zitat Lange hier nichts passiert, die CY ist 2016 keinen einzigen Meter gefahren :confused2: Hab ihr heute aber einen frisch verzinkten, in ein neues Honda-Werkzeugtäschchen eingepackten Werkzeug spendiert... Sie hat mir nur die Zunge gezeigt :(
Hallo Darius,
jetzt haste versch.. bei ihr.. erst aufmöbeln dann nicht benutzen.. :happy0002:
Habe mir eben noch mal dein Umbaubericht durchgelesen und die Cy bewundert, dabei sind mir jetzt erst die Dämpfer aufgefallen, kannst Du die empfehlen.. ????? Die haben natürlich die Original -H-M- Farbe. :daumenhoch:
Die Dämpfer sind in Ordnung, bin zwar nicht viel damit gefahren, aber der erste Eindruck war sehr positiv. Sie dämpfen gut und vor allem sind sie nicht zu hart oder zu labberig wie die Honda Luftpumpen. Sind allerdings Tick länger als die Original Dämpfer.
2017 keinen einzigen Meter mit der CY gefahren. Aber 2018, wo die CY 40 Jahre geworden ist, haben wir gemeinsam paar Hundert Kilometer abgespult. Mit den Dämpfern bin ich sehr zufrieden und sonst lief die kleine Honda ohne Probleme und sehr flott durch den Hunsrück.
Schlesier
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Qh je ne Schwalbe .... Von allen Simsonmodellen ist das das übelste Moped . Bevor bei mir die Hondamania ausgebrochen ist , bin ich mit einer Spatz rumgegurkt . Sperbermotor mit 4gang ,32mm Krümmer , gescheiter Bingvergaser . Mann war die Kiste schnell .... da gabs noch eine Habicht , S51 , Star . Bin also bestens mit der Materie vertraut . S81 oder eine originale S 70 wäre noch was für mich , ansonsten bin ich mit dem Simsonthema durch . Aber trotzdem chic gemacht .