Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin Moin
Mal eine Frage habe mal so bei iiiiibay etwas zeit verbracht und diesen Auspuff gefunden Werbung: http://m.ebay.de/itm/111624357357?nav=SEARCH Der wurde schon öfters gekauft hat jemand erfahrung damit (Verarbeitung,Passgenauigkeit) Über ein paar infos würde ich mich freuen
natürlich nicht..... für die cy gibt es "nur" den echten honda originalauspuff. es gibt weitere tuninganlagen aus fernost, die teils eine abe haben, aber eher auf ape und monkey-basis. "offiziell" mußtes du mit der chromtüte zu einer geräuschmessung um eine amtlichen eintragung zu bewirken.
habe diese chromtüte auch schon gefahren, dran und gut... guckt auch kaum jemand danach, wenn es akustisch nicht zu laut betrieben wird. bleibt aber illegal.
Halterung musste ich anpassen.Loch grösser bohren,Z biegen. Der Chrom war,besonders an den Schweissnähten,sofort am rosten. Egal wollte eh schwarz wegen den Spinatmützen. Als Fahrer verbrennt man sich schon mal den Hacken. Für Beifahrer ist das Teil gar nichts. Hitzeschutzblech wurde aus der Rückwand meiner alten Waschmaschine gebastelt. Der Sound ist schön laut und kernig.Also Schalldämpfer drauf. Jetzt sieht das aus wie AK47. Ich liebe es. Aber wenn ich meinen CY80 Auspuff geschweisst habe kommt das Scheissteil wieder ab.
Kreuzberg SO 36
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Die Chromtüte gibt es auch mit Reduzierung im Endrohr und Dämpferplatte sowie Hitzeschutzblech. Wo man des Ding aktuell herbekommt weiß ich aber nicht, ob wirklich leiser noch nicht. :). Der von Hajo genannte ori Repro wird die bessere Wahl sein.
oldboy
Hallo, habe mir am Wochenende mal diese Tüte von LeoVince an meine -CY-50- gebastelt. Sound ist Top! Optik ist ja Geschmackssache, ich find der Passt, anbei mal ein paar Bilder.
Gruß NIK
der Suchense