Welche Maße haben denn eigentlich die Benzinschläuche der CY/CB/XL usw? Ich denke diese sind identisch. Das Außenmaß ist hierbei ja eher unwichtig, aber das Innendurchmesser schon eher. Wird ja Vergaserseitig und Tankseitig identisch sein, könnte aber auch für den Kauf eines Benzinfilters wichtig sein.
Hallo, der Schlauch hat 5 mm innendurchmesser, dann passt dieser stramm auf benzinhahn u vergaser und ist ohne weiteres dicht, auch wenn der Schlauch mit der Zeit aushärtet. Gruß Stefan
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich habe mir den Werbung: HIER gekauft. Ob man den Schlauch irgendwo noch billiger bekommt habe ich keine Ahnung, hatte keine Zeit zum suchen :o) Passt auch aber wunderbar bei Verwendung von einem Benzinfilter.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ich beziehe meinen vom Örtlichen " Landmaschinen, Rasenmäher u Nähmaschinen " Händler , 1 Meter für 1en €, allerdings ohne klemmen. Die brauche ich beim benzinschlauch nicht ... Gruß stefan
Ich habe mich mit jeweils 1m 3,2mm, 4mm und 5mm eingedeckt, so dass ich alle 3 Durchmesser ersetzen kann (Tank zu Vergaser, Vergaserüberlauf, Motorgehäuseentüftung). Zu den Langzeitqualitäten kann ich noch nichts sagen.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft