wir sind 9 jungs aus köln die in 3 wochen 4500 km von köln aus nach italien und kroatien fahren wollen und das ganze in 2 wochen dachte es könnte auf interesse treffen hier.
www.facebook.com/maennertours ist unsere adresse falls ihr uns folgen wollt. und sicherlich kann es hilfreich sein hier angemedet zu sein.
Jepp, das kann ganz schön stressig werden alle unter einen hut zu bekommen und es als Reiseleiter jedem Recht zu machen. ich spreche da aus Erfahrung und werde deswegen 2016 alleine auf eigener Achse von zu hause nach Spanien und zurück fahren. Hab mir dafür 3 Wochen Zeit eingeplant.,.
alles wird gur wir haben mit unseren mofas mehr als 15 stunden fahrtzeit und 120 km am tag geschafft. mit den trabbis haben wir in 38 stunden ohne pause barcelona erreicht !
wir werden mit den hondas die strecke auch schaffen! aber ihr könnt unsere story auch auf facebook verfolgen ;)
Bei mir steht am Pfingstwochenende ein ähnlicher Ausflug an. Junggesellenabschied vom Cousin meiner Frau. Mit den Mopeds richtung Chiemsee und Salzkammergut in Österreich. In vier Tagen ca. 500 bis 600 km. Ca. 10 Mann. Die anderen fahren alle Zündapp, eine Kreidler ist vermutlich auch dabei und ich mit der -CB-50-, der einzige 4-Takt Reiskocher. Mal schaun wann die erste Zündapp ausfällt :))
entweder halte 500 Meter Sicherheitsabstand oder fahre vorne weg :D Die 2takter können einen gut einreuchern, habe ich 2012 erfahren dürfen, viel Spass
Gruß Stefan „Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"
entweder halte 500 Meter Sicherheitsabstand oder fahre vorne weg :D Die 2takter können einen gut einreuchern, habe ich 2012 erfahren dürfen, viel Spass
Hallo Stromer,
ja, das kenne ich. Hab mit der Gruppe schon mal nen Sonntagsnachmittagsausflug gemacht. Da kann einem kotzübel werden bei dem Geräucher von den Zweitaktern :kotz: