hast du aber schick gemacht... aber die nicht verwendeten und verbliebenen blauen und orangenen kabelleichen im hauptkabelbaum hättest du doch eingezeichnet lassen können, denn die hat der owner of the verstümmelte fahrzeugelektrik auch. macht sich doch keiner die mühe und lutscht die da dann raus.
sonst lookt sich später einer den kabelbaum an und weiß damit wieder nix anzufangen... :ham: :ham: :ham: :ham: :ham: :ham:
Zitat Hier mal der modifizierte Schaltplan für Fernlichtumbau mit original Lichtschalter ohne Blinker:
Ist schon SEHR gut, das Problem ist nur das ich fuer die eine CY ueberhaupt keine Schaltereinheiten am Lenker habe :) Nur Bremsgriff, Kupplungsgriff und so ein Schnelldingsbums Gasgriff ;( und da sind ALLE Zuege gekuerzt.
Wenn man auf Fern und Bremslichtschalter vorne verzichtet,braucht es keinen Schalter und Licht brennt sobald der Motor läuft. Bremslichtschalter für Fußbremshebel gibt es für ca 4€. Ansonsten irgendwo einen Umschalter verbauen, dann kann man auch Fernlicht anschließen. Können wir ja mal im August bekaspern.
If you don't ride in the rain - you don't ride. You meet the nicest people on a Honda cu on the road SHADOWMAN
Jooo, da hast Du Recht, Licht leuchtet immer bei laufendem Motor, Bremslichtschalter waere wirklich nicht schlecht. Aber das koennen wir wirklich dann mal hier, bei mir im August bekaspern.
Endgültiger Schaltplan hängt ja noch von anderen Sachen ab. !"V Umbau ,Regler,Batterie oder ohne,usw. Und wie sieht das Design aus, wo kann man evt die Elektrik verstecken, genug Platz unterm Tank?
If you don't ride in the rain - you don't ride. You meet the nicest people on a Honda cu on the road SHADOWMAN
Bei der CY von Dir ist ja soweit alles vorhanden ausser dem Ruecklicht und dem Bremslichtsxhalter, die soll auch normal den CY Tank von der roten bekommen.... und die rote bekommt den XL Tank. Umgebaut auf 12V sollen aber alle Beide werden. Was man unter den XLTank bekommt weiss ich noch nicht.... aber Batterien werden beide nicht haben. Bei Deiner alten CY ist es noch leichter... Kabelbaum und Originalgriffe sind ja vorhanden., und wahrscheinlich spendiere ich ihr auch die roten Seitendeckel :) Da ist das dann noch einfacher rmit dem Elektrikkram. Bei der roten wird es mit dem verstecken wohl etwas schwieriger, aber der Regler muesste zumindest unter dem Tank Platz finden.