Moin Moin, habe gestern meine Zündung eingestellt. Wie werden die Ventile eigentlich eingestellt. Das WHB sagt nichts aus ob Motor warm oder kalt sein muss? Wie wirds gemacht?
Grüßle Andreas
„Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist.“ :-)))
Zitat Moin Moin, habe gestern meine Zündung eingestellt. Wie werden die Ventile eigentlich eingestellt. Das WHB sagt nichts aus ob Motor warm oder kalt sein muss? Wie wirds gemacht?
Grüßle Andreas
Immer im kalten Zustand. Im WHB steht, dass beide Ventile auf 0,05mm eingestellt werden sollen. Ich würde jedoch den Auslassventil auf 0,07mm einstellen ;) Aber nur den Auslassventil!
Habe nun alles eingestellt. Problem ist leider noch nicht voll behoben. Immer mal wieder Leistungsverlust. Ma äuft sie 52, dann wieder nur 42 und kommt nicht aus dem Knick.
Habe ja schon mal gepostet das im Polrad die Federn weg sind. Ich weis noch nicht ob das Polrad festgesetzt ist. Was passiert denn wenn die Federn nur ausgebaut sind?
Ändert sich dann die Zündung wie sie will?
Und wo wird dort ein Schweisspunkt draufgesetzt?
Grüßle
„Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist.“ :-)))