Wenn ich das richtig deute, verfügt die Anlage über 10 Stützstellen, die sich aber im Drehzahlband frei wählen lassen, richtig? Find ich ja persönlich bissl was wenig, aber ist ja schonmal was. Weiß denn jemand, ob die Anlage zwischen zwei Punkten interpoliert, oder ob zwischen zwei Stützpunkten jeweils ein "Sprung" erfolgt?
Sollte man sich für eine solche CDI entscheiden, bedarf es doch "lediglich" nur noch einer vernünftigen 12V-Lima. Gibt es sowas einzeln?
Zitat Weiß denn jemand, ob die Anlage zwischen zwei Punkten interpoliert, oder ob zwischen zwei Stützpunkten jeweils ein "Sprung" erfolgt?
Das Wort "interpoliert" wurde hier noch nicht benutzt, passt aber. :O in der CDI Welt ist eher Dynamisch Verstellung bekannt.
Ich kann es leider nicht beantworten, aber sicherlich wichtig zu wissen :daumenhoch: Muss man sich mal mit den Anbietern kurzschließen. Dabei sind natürlich bei Interpoliert die Anzahl der "Stützstellen" wichtig.
Dominator
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zitat Sollte man sich für eine solche CDI entscheiden, bedarf es doch "lediglich" nur noch einer vernünftigen 12V-Lima. Gibt es sowas einzeln?
Da müsste man wissen was für eine Limaleistung man braucht ???
Ich kenne im Moment nur zwei Anlagen, eine ist von Powerdynamo, die schon öfters verbaut wurden (aber ohne Polradkeil-Nut und schweres Polrad) Und für uns noch relative neue Anlage von 00Racing (ohne passende Grundplatte!), die bis jetzt noch nicht verbaut wurde.. das wäre so mein Favorit wegen leichtes Polrad aber nix Plug&Play.. ;(