Du kannst die dickste Batterie der Welt nehmen, aber wenn die nicht ordentlich geladen wird ist es egal ob 1 oder 10 AH ????? Aber neuer Kabelbaum hört sich gut an, dann sollten Kriechströme keine Change haben -Banana- -Banana- -Banana-
6V mit Regler verbaut?
Gruß Stefan „Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"
10 Watt Blinker, Kontrollleuchten LED Rück/Bremslicht kenne ich nicht mit 15 W.
Aber saubere Kontaktverbindungen und zusätzliche Massekabel helfen ungemein und man kommt so "einigermaßen" mit der 6 Volt-Ladung aus. Regler von Vorteil wenn mal die Frontbirne durchbrennt (meistens brennen danach wegen Überspannung weitere Birnen durch) Desweiteren wird der Wiederstand am Lampengeweih zur "Spannungsverbrennung" bei Licht OFF nicht mehr benötigt und man spart wirklich Strom wenn man das Licht mal im Betrieb aus macht um die Batterie besser zu laden :) Regler schützt auch bei hohen Drehzahlen ab/über 9.000 UPM vor Überspannung
Gruß Stefan „Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"