Da unsere Polräder selten einen Umfang von 360mm haben, damit man mm 1 zu 1 in Grad übernehmen kann, habe ich mir eine EXCEL Tabellenrechner für die ZZP Markierung am Polrad gemacht. Wenn man dann nicht mit einer montierten Gradscheibe am Polrad arbeiten will, sondern nur mit Maßband ausmessen oder zum markieren des ZZP am Polrad Umfang..
..und auch mal eine Datenback zu haben, für die unterschiedlichen CDI’s, Zündanlagen, Polräder, damit ich einen Überblick und Vergleich habe mit deren ihren ZZP.. nach OT
..oder zum abblitzen des Polrad, bei unbekannten ZZP Werten. Oder auch vielleicht den ZZP durch Polrad auf die KW verdrehen, Pickup verdrehen, PickUp-Blech verlängern oder versetzen um den ZZP an die benötigte Grandzahl (Frühzündung) anzupassen.
..damit man dann den ZZP von Grad in mm umgerechnet, dann durch ein Bandmaß ans Polrad übertragen kann..
Da ich aus der Übung bin mit Formeln und Excel Tabellen, kann ich das nur Ohne Gewähr rausgeben! :error: computer
Würde mich freuen wenn ihr mich auf Fehler in der Datei aufmerksam macht. -Banana-