ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Ich bin 28 Jahre und wohne in Mainz und habe mir letztes Jahr eine CB 50J Baujahr 76 mit knap 9000km auf dem Buckel zugelegt. Am Anfang ist das Moped super gelaufen, nur in in letzter fängt das Teil an rumzuspinnen. Jetzt steht es gerade auf einem Parkplatz in der Pampa und wartet darauf dass ich es mit einem Anhänger abhole. :lachen:
Mal ne Frage in die Forum Runde gibt es auch Honda Fahrer in Mainz und Umgebung mit denen man zusammen ausfahren, basteln etc.. kann.? Ich bin absoluter Laie was das basteln an Mopeds angeht, deswegen bin ich auch über dieses Forum sehr dankbar, dasss mich schon einige Male davor bewahrt hat mein Moped im Rhein zu versenken :grinser2:
Du bist von mir 50-60km entfernt nähe Frankfurt / Offenbach und ~40 Km von Darmstadt.. also nicht gerade um die Ecke aber noch "locker" bei schönen Wetter :sun:, mit meine CY zu erreichen. -CY-50- Ich habe im Notfall auch noch ein Auto, aber leider nicht immer genügend Zeit -Banana-
Was tut an deiner CB nicht mehr? Kennst Du den Fehler? Wie hat es angefangen? :gruebel: Brauchst Du deswegen Hilfe?
Hallo Max, herzlich willkommen hier und viel Spass mit der CB. Mainz ist nicht weit weg und wenn Du Propleme hast kannst Du die "kleine" gerne auf den Anhänger packen und bei mir in Darmstadt vorbeikommen. Ist alles da um das Gute Stück davon zu überzeugen das zu tun was es soll -CB-50- Morgen oder Sonntag wäre spontan möglich, ansonste leider erst wieder ab mitte November. Andere wichtige Termine stehen an.
Mainz gibt/gab es auch noch jemand mit einer CY, Jan (Forumsnamen vergessen) ... aber leider ist der Kontakt etwas eingeschlafen ?????
Gruß Stefan „Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"
Danke Stormer, Olli 1770 und Dominator für eure herzliche Begrüßung.