Stelle mich mal kurz und knapp vor. Bin 45 Jahre gelernter KFZ Mechaniker ,seit Jahren auf der Suche nach einer Weißen CY50 gewesen. Da mein verstorbenen Vater damals eine hatte, und ich aus diesem Grunde eine gesucht und auch endlich eine gefunden habe EZ 84. Und gleich dazu noch eine Dax ST50 dazu gekauft :happy0002: :happy0002: in Blau/Türkis oder wie die Farbe sich schimpft. Zu dem fahre ich noch einen Gilera GP 800 einen SR 50 usw :moped02: :moped02: Freue mich auf Interessante Einträge und nette Bekantschaften.
Zitat Stelle mich mal kurz und knapp vor. Bin 45 Jahre gelernter KFZ Mechaniker ,seit Jahren auf der Suche nach einer Weißen CY50 gewesen. Da mein verstorbenen Vater damals eine hatte, und ich aus diesem Grunde eine gesucht und auch endlich eine gefunden habe EZ 84. Und gleich dazu noch eine Dax ST50 dazu gekauft :happy0002: :happy0002: in Blau/Türkis oder wie die Farbe sich schimpft. Zu dem fahre ich noch einen Gilera GP 800 einen SR 50 usw :moped02: :moped02: Freue mich auf Interessante Einträge und nette Bekantschaften.
hallo Dominator nicht Bobbs :O :O sondern Dobbs :freu:
Ok sind im besten Alter.
Ja Neuss ist schon schön gelegen. Also sie ist unrestauriert, steht aber noch vertdammt gut da (meine Meinung). Natürlich hat Sie hier und da auch Rost und kleine Krtazer aber es halt sich im Rahmen. Hab nur Vergaser gereinigt Blinkrelais und Frontbirne gewechselt,Luftfilter Kerze und Ölwechsel und dann mal eben 15 Km gefahren. Direkt aufgefallen das die Gabel vorne zu labbrig ist.
Mach am besten eine kleine Grundwartung. Dazu gehört auch das Dämpferöl (105ml). Wenn der Motor unbekannt ist auch gerne einen zweiten Motorölwechsel mit einfachen Mineralöl im kurzen Intervall - der liebt das immer frisches Öl zu haben.....aber fahre noch so oft wie es das Jahr hergibt. Im Frühjahr wären neue Reifen sicherlich auch gut, sofern es noch die alten Gummis hat. Und neue Stoßdämpfer können auch herrlich sein :moped02:
Ansonsten viel Spaß hier und mit der CY