hallo allerseits nach langem überlegen,hab ich meine hondas verkauft :ham: war immer toll hier im forum und supernette leute auch bei den treffen :drink5:, war aber alles zuviel,da ich ja auch noch andere motorräder habe und motocross fahre. wünsch euch allen weiterhin viel spass mit den kleinen hondas und danke für alle tips. liebe grüsse von bernd :wave:
Hallo Bernd! Schade, wir haben uns vor zwei Jahren beim Stromer gesehen und nett miteinander geplaudert. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Yamahas und bleibe gesund!
Ja Schade, hoffe aber Du schaust mal rein oder man sieht sich, auch ohne Honda´s..... Man weis nie wie es wird, würde mich aber freuen wenn Du mal wieder in der Ecke bist :daumenhoch:
Oder ich schaffe es mal mit meinem Crosser zu Dir zu kommen?, aber Du weist ja...zu viele Baustellen. Eine Lehrstunde wäre aber trotzdem top :)
Gruß Stefan „Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"
Das Virus lässt einen nicht los es pausiert höchstens :00000003:. Einmal CY immer CY. Ich hab mich vor 30 Jahren infiziert, dazwischen war auch mal 10 Jahre nix.
Zitat Das Virus lässt einen nicht los es pausiert höchstens :00000003:. Einmal CY immer CY. Ich hab mich vor 30 Jahren infiziert, dazwischen war auch mal 10 Jahre nix.
Der kommt wieder smoke1
Jetzt weis ich was ich habe... :animal0048:
Ich bin nicht zu alt, für den Scheiß. Ich bin nur zu alt, für den Tag, danach...
ja,man weiss nie wie es kommt,war ja schon toll mit den hondas und den jungs hier :smile:
-hallo darius,ja war sehr interessant mit dir zu plaudern,bist auch sehr sympatisch :drink5:
-stromer:das angebot mit dem zusammen mal crossen steht natürlich.ende juli ist in sandhausen classic-enduro,da fahr ich mit.falls jemand interresse hat ,kann gern zuschauen.über 100 starter auch seitenwagen etc. -natürlich komm ich auch mal wieder bei dir vorbei,war ja immer supergut bei dir. :daumenhoch: