Wäre mal interessant was die Listenrabatt geben. Aber für die Kohle bau ich mir lieber ne 30 jährige Honda auf. Die dürfte technisch auf dem selben Stand sein...
Was man so liest -gar nicht mal soo schlecht -da gibt es China dinger die schlechter abschneiden . Man findet wenn man sucht immer was zu bemängeln -aber Preis Leistung stimmt -finde ich .
Beachtete man , das eine MSX 125 mit 3500 € in grausiger Optik und eine Mash 125 mal 1000-1500 weniger kostet bei geiler Optik -macht da Honda was falsch heutzutage .
Wenn ich mir heute ein neues Moped kaufen würde dann ganz klar nach Optik ..
Honda bleibt Honda und mein Favorit ganz klar die alten Mopeds .:god:
Retros von 50-500ccm fehlt Honda heute -und ich finde- schade :-[
Ich finde nicht, dass Honda da viel falsch macht. Die MSX sieht doch nicht schlecht aus. Die hat bestimmt das selbe Kultpotential wie unsere 50er. Nur bis die Sammlerstatus erreichen gibts die meisten von uns nicht mehr.
Retro nachbauen ist Quatsch find ich. Wenn ich wirklich Retro will dann muß das auch ehrlich sein. Ne schöne XL 500 oder ne CB ??? aus den 80zigern, neu aufgebaut kostet auch nicht viel mehr wie ne Mash aber vor allem verliert die nichts mehr an Wert. Technisch ist so ne alte Honda wahrscheinlich so gar besser. Wenn man heute ne Mash kauft is die morgen nur noch die Hälfte wert und in 3 Jahren bekommt man noch ne Kiste Bier dafür.