Ich kann leider nur für die CB50 sprechen und da wären die Enden nicht direkt vergleichbar. Bin aber auch auf der Suche nach Ersatz, ich habe ~12 Paare in der Werkstatt und alle in schlechtem Zustand seitens der Beschichtung.
Als es die noch gab, wollte die keiner - zu teuer. Kein Wunder wenn es die nicht mehr gibt. Auch wenn damals nachverchromen schon teurer war... Ist bei unseren Honda´s stets das gleiche: Haben wollen, aber zu teuer. Leider sind halt manche Teile teuer, aber selten und wenn weg, dann weg:
PS: Waren auch bei der XL passend, leider nicht bei der CB...
Gruß Stefan „Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"
Ich habe mal angefragt über "Fragen Sie nach diesem Produkt", vielleicht macht Dachi nochmal welche, dann leg ich mir noch welche weg. An meiner No2 machen die Standrohre bis jetzt einen guten Job.
Fa. Wissing Hartchrom ist ne halbe Autostunde von mir entfernt. Ich hab da mal angefragt wie das mit der Bearbeitung einer Art "Sammelbestellung" und einem damit verbundenen Mengenrabatt aussieht... Leider nicht möglich, da jedes einzelne Rohr individuell bearbeitet wird. Richten, runterschleifen bis alle Korrosionsmarken weg sind, neu verchromen und wieder runterschleifen auf das ursprüngliche Nennmaß....
Zitat von Nachtaffe im Beitrag #6Ich habe mal angefragt über "Fragen Sie nach diesem Produkt", vielleicht macht Dachi nochmal welche, dann leg ich mir noch welche weg.
Antwort: Nicht verfügbar Webike scheint gar nicht beim Hersteller anzufragen, so schnell, wie die Antwort kam.