Moin melde mich auch mal wieder wollte fragen ob jemand weiß wie es mit anderen Auspuffen ausschaut. hab bisschen gelesen der von der xl75 passt hätte aber eher Interesse an selbst gebauten wisst ihr ob es da ein par verrückte gibt die sowas anbieten. MFG Marian
hehe- sieht schigg aus. zum hitzeschutzband hätte ich noch was: https://www.xborgforum.de/lexicon/index....eiße-ist/ (der verfasser hat einen stahlbaubetrieb und viele schweißerscheine- ich glaub dem jetzt einfach mal....)
Moinsen. .. ja, aber sowas von Hallo Sicher: Um die "Peripherie" (Zündung, Vergaser, Luftfilter, etc.) sollten sich gleichwohl Gedanken gemacht werden. Aber die Original-Abgasanlagen der kleinen Maschinen sind schon - gleich nach der spätverstellenden Original-Zündung - einer der wesentlichen Bottlenecks die Motorleistung betreffend. Letztlich ist aber immer das Gesamt-Setup entscheidend. .... und wie schon so oft hier bei derlei Themen angemerkt wurde: das kann dann - je nach angestrebter Ausbaustufe - auch durchaus rasch mal richtig ins Geld gehen. Cheers Uwe
>>>>>>>> .... besser arm dran als arm ab .... <<<<<<<<
Moinsen. Hi Eelko. Sofern Ihr Euch nicht einig werden solltet, hätte ich ggf. auch Interesse an dem Teil. Wie ist der Zustand? Meine PN hast Du. Cheers Uwe
>>>>>>>> .... besser arm dran als arm ab .... <<<<<<<<