s.o. kurz beschrieben - Wenn der Motor läuft geht (bei mehr Gas) das Hauptlicht (Lima geht ;o), der Rest funzt nicht, keine Blinker, Rück- und Bremslicht, Kontollleuchten, usw. - halt nichts!
anhand des Schaltplanes ist erkennbar, dass der Frontscheinwerfer von der LiMa separat versorgt wird (bei laufendem Motor - und das funktioniert ja); die anderen Verbraucher bekommen Strom über die Batterie bzw über das Zündschloss (!) ... meines Erachtens kann der Fehler nur im ersten Bereich von der Batterie bis zum Zündschloss liegen... Im Prinzip könntest Du in dem Kabelgewirr in der Frontlampe das Schloß überbrücken und somit den Saft per Kabel direkt von der Batterie direkt auf den Japan-Stecker "hinter" dem Zündschloß geben.
Ansonsten mal Verbraucher per Verbraucher separat prüfen... zB Kabel von der Batterie direkt zum Heck an Bremslicht, Rücklicht oder Blinker legen (also an den abgezogenen Japanstecker), dann den Fehler rückwärts zurückverfolgen...
Klingt einfach, ist es auch... aber ein gewisses Elektro-Grundverständnis sollte man schon haben...