ich lese mich schon seit längerem in diesem Forum durch und bin beeindruckt. Ich komme aus Leverkusen und fahre zur Zeit eine Honda Dax von 71. Seit gestern darf ich mich als Besitzer einer CY50 von 1980 nennen. Habe sie günstig in einem Zustand 3 gekauft. Sie läuft und bläut nicht. Einige Sachen wie Bremsen Ölwechsel usw. werde ich in den nächsten Tagen machen. Werde wahrscheinlich nicht drumrum kommen einige Veränderungen daran zu tätigen. :D
von mir ein schwäbisches "grüß gottle" und ebenfalls schöne weihnachten! wieder einer mehr der die "liegenden" und "stehenden" zylinder der bonsais vereint!! =)
Frohe Weihnachten Dirk und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der Bonsaiverrückten.Du wohnst ja fast nebenan. Ich hab auch noch ne Dax in der Garage,fast orginal von 1977. Aber eigendlich bin ich doch eher ein Freund der stehenden Zylinder,wobei die Dax macht ja auch Spass.
If you don't ride in the rain - you don't ride. You meet the nicest people on a Honda cu on the road SHADOWMAN