Hat einer schon mal den Zylinderkopf aufgefräst?(fahre CB 50) Wenn ja soll ich dann nur den Einlass auffräsen oder auch den Auslass? Und wie schauts dann mit dem Vergaser aus, bringt die Sache was wenn ich den orig. Vergaser dran lass, oder muss ich umdüsen oder einen größeren verbauen?
Biss jetzt ist der Motor noch orginal, der Auspuff ist bereits entdrosselt und ich bin dabei meine Zündplatte auf Frühverstellung umzubauen!
Schön, dass du hier gelandet bist. Denk dran, eine dreißigjährige CB50 war, ist und wird nie ein Scooter-Killer sein. Mein Vorschlag; lies dich durch die verschiedenen Bereiche durch (auch Tuning), benutze dabei die gehasste "Suchenfunktion" und dann... dann stellst du vielleicht keine Frage: "Hat einer schon mal den Zylinderkopf aufgefräst fahre CB 50) Wenn ja soll ich dann nur den Einlass auffräsen oder auch den Auslass?"
Viel Spaß mit der alten Technik und beim Lesen. P.S. (Es ist hart ich weiß, aber da musst du durch sorry)
ZitatOriginal von jojo088 Auffräsen ist kein Prob.
Schön das man hier einen Ansaugstutzen in Großaufnahme sieht... Hauptsache was gepostet.
Hallo Morres,
denke da solltest Du vorsichtig sein, und am Vergasser würde ich nie mehr was ausschleifen. Man hat nur den einen Orginalen. Das gleiche gilt für den Kopf. Wenn Du natürlich einen Ersatzkopf hast - Learning bei doing ist immer gut. und hilfreiche Infos findest Du sicherlich genug mit der Suchfunktion. Siehe auch CY-Andy
Erstmal langsam, bevor man die Pferde loslässt 8)
Gruß Stefan „Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"