da meine cy total zur ratte wurde durch meine nicht zuende schreub einfach fahren idee baue ich sie mal wieder komplett neu auf ( zum 3. mal)
jetzt meine frage kann mir mal jemand ein foto achen so man sieht wo der kupplungszug eingehängt wird also wo der langgeht und wo normalerweiße der halter sitzt ?
ich werd da nicht schlau draus wo ich den hinpacken soll
dann welcher stecker kommt ans licht der 4 eckige mit den 4 anschlüssen ( weißer stecker)
wird auch bald mal wieder bilder geben
sie war vorher schwarz und wird wieder schwarz nur diesmal diamant schwarz metallic von bmw ( wird noch poliert)
auserdemgibt es noch etwas neues diesmal und zwar einen eigenbau underseat auspuff
und noch eine frage wo bekomme ich einen bountenzug für die vorderbremse und für die kupplung ? meine 2 rad schrauber muss sowas bestellen und bei dem dauert das gut und gerne 3-4 wochen bis da mal teile da sind
der läuft rechte Hand unter dem Vergaser aber unterhalb vom Tankdeckelrung (Gummi, über der Zündspulenhalterung, da hast du eine Öse. dann hinter dem Vergaser unten Durch. Die Halteplatte dafür sitzt an der oberen Motorschraube rechte Seite.
nö, der 4-fach Stecker ist vom Zündschloss. Braun und keien Ahnung kommt an der Birne, schaue unter Schaltpläne, da kannst es sehen.
Wenn du willst, schaust du mal bei mir im Shop nach deinen Teilen oder bei deinem Händler. Das Werkstatthandbuch kannst dir hier frei Saugen, da steht es gleube ich auch drin, wie wo die Züge hergehen und müssen