Hallo moin moin, kann mir jemand sagen ob der Kupplungszug von der Honda CB 50 J CB50 auch für meine CY 50 passt? Wäre doch um einiges günstiger als der original für CY 50
grüße Andreas
„Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist.“ :-)))
hi, das ist ja schade habe den Original drauf. Wo bekomme ich denn einen Kupplungszug günstig her. Bei der Bay wollen sie 30,- € haben und dann in grün Den Bremszug will ich auch tauschen. Weis nicht wie lange der drin ist. Sicherer ist das.
lg
Andreas
Zitat Nur wenn du auch den flachen Lenker der -CB-50- verbaust,sonst ist er leider zu kurz.
„Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist.“ :-)))
Zitat hi, das ist ja schade habe den Original drauf. Wo bekomme ich denn einen Kupplungszug günstig her. Bei der Bay wollen sie 30,- € haben und dann in grün Den Bremszug will ich auch tauschen. Weis nicht wie lange der drin ist. Sicherer ist das.
lg
Andreas
Ich habe noch keinen grünen Kupplungszug gesehen, ist aber egal. Wie Lang sin die Brems-, Kupplungs-Züge der CYlon. Ich habe leider keine originalen Züge mehr an meiner CYlon dran, deshalb die Frage. Wenn wir das wissen, dann lässt sich besser nach einem Ersatz suchen. Ersatz Züge kosten zwischen 7-10 €uro, sehr oft ist schon Versand mit drin. Also ab in den Keller und nachmessen :))