wer kann mir sagen wofür die Bohrung am Vergaserflansch zum Ansaugstutzen (die Bohrung unter dem Dichtring) ist. Bei meinem neuen Tuning-Vergaser einen 22 mm Kehlin ist diese Bohrung vom Ansaugstutzenflansch nur zur Hälfte verdeckt.
Danke und Gruss Andreas
80ccm Andi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
...habe durch Zufall gerade meinen ultraschallgereinigten und neu lackierten 16-er Vergaser (gestern abend! :] ) auf dem Tisch liegen... das ist in meinen Augen eine eingegossene Funktionsöffnung, nur für einen inneren Kanal notwendig, bei mir durch eine Kugel original verschlossen.
Raimund
raischle
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
???? weis auch nicht aber hier noch einer von mir , da ist die Öffnung innen :D Ich denke das hat was mit 2 Ter zu tun ??? aber weis auch nicht was es sonst sein soll . Bei diesen Vergaser ist es ein 2 Ter :D
magni
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt