Man muß sehr genau hinschauen, die Oberfläche (also Kühlrippen und die Bereiche dazwischen) sind rauher als beim originalen 49ccm Zylinder. Im direkten Vergleich sieht man den Unterschied gut.
Ansonsten nur, wenn Du das Triebwerk zerlegst... und dabei feststellst, daß der Kolben einen wesentlich größeren Durchmesser hat, als der, den Du gerade gekauft hast um eine Motorrevision durchzuführen ...
(nein, nein, ich hab ja soooo keine Ahnung wie so ein Erlebnis aussieht... :ham )
::)
"Geht nicht - gibt´s nicht - keine halben Sachen - flex das Ding weg..."
Der Zeta-Satz ist gerne für ein 70ccm Kitt verkauft worden, da hat man großzügig von ~62mm auf 70 ccm aufgerundet
Zitat ... und dabei feststellst, daß der Kolben einen wesentlich größeren Durchmesser hat,
Soso mein Grauer, Gibt´s Du bei deiner weiblichen Fraktion auch immer so an!! 5mm ist bei Dir also ein wesentlicher Unterschied, da hoffe ich mal, dass die Basis bei Dir stimmt ;o} Gruß der graublonde aus HH
Der Zeta-Satz ist gerne für ein 70ccm Kitt verkauft worden, da hat man großzügig von ~62mm auf 70 ccm aufgerundet
Soso mein Grauer, Gibt´s Du bei deiner weiblichen Fraktion auch immer so an!! 5mm ist bei Dir also ein wesentlicher Unterschied, da hoffe ich mal, dass die Basis bei Dir stimmt ;o} Gruß der graublonde aus HH
tschüss
Hatte jetzt einen Zeta in der Hand, jedenfalls stand bei meinen Zeta hinten drauf, kann gerne Bild nachliefern. Aber die Größenangaben finde ich Super. Muss mal nachmessen. Jedenfalls läuft meiner noch net ( 80er Auspuff, scharfe Nocke, Standartventilkopf, diverse Vergaser.....)
Tipps?
Gruß Stefan „Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"
ZitatSoso mein Grauer, Gibt´s Du bei deiner weiblichen Fraktion auch immer so an!! 5mm ist bei Dir also ein wesentlicher Unterschied, da hoffe ich mal, dass die Basis bei Dir stimmt ;o}
Du weißt doch, Cheffe, die Sache mit der Salami, die man in´s Wohnzimmer wirft... ;D ;D ;D ;D
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