warum läuft bei mir an der CB50 und an der CY50 am Tankverschluß der "Saft" den Tank hinunter?
Entlüftung und Dichtung scheint ok zu sein. Ist das bei Euch auch so ein Problem ?
Danke.
-CB-50- -CB-50- -CY-50- -XL-50
Besitzer einer CY50 mit 12V Umbau auf vergossenem Polrad von Powerdynamo.. Drei CB50`s 6V mit Kokusan LFZW31000 und einer XL50 komplett mit LED Technologie.
Leider ist der Dichtungsring von NRC auch nicht dicht, die hatte ich an meiner 62er. Ich persönlich kenne keine CY, bei der der Stutzen nicht inkontinent ist. Bei meiner 185er werde ich so vorgehen: Tankstutzen rausflexen, Customtankstutzen rein.
Hier im Nachbarort ist ein sehr guter Schrauber, der hat einige Customteile da. Der hat mir 2(!) Customtankdeckel für Harley angeboten, die haben so einen Knebelverschluß. Das Unterteil ist zum Einschweißen bzw. Einlöten gedacht. Sind halt 2 Deckel in der Packung, einer angeblich mit Entlüftung und der andere wohl ohne....? Muß sowieso erst sparen...
Bei der HD braucht man zwei verschiedene (mit und ohne Entlüftung) um durch Unterdruck den Sprit in die linke Tankseite zu ziehen.
Der HD Fatbobtank ist sozusagen 2 Benzin Tanks...
Wie große soll den der Deckel im Durchmesser sein ??? kann mich ja mal in meinem Bekanntenkreis umhören ...vielleicht hat ja jemand noch einen mit Entlüftung rumliegen???
Nee, die Deckel gibt er nur zusammen raus, hat mir aber nen sehr guten Preis gemacht (Fuffi...) Aber die hab ich nun mal nicht in der Portokasse.... ;( Für Harleydeckel sahen die sehr zierlich aus, größenmäßig bin ich da nicht festgelegt, sollte nur nicht zu groß sein. Die fand ich aber vom Aussehen schon recht schick. Falls Du was günstiges auftreiben kannst, gerne..!