Der Rumpf ist der gleiche wie beim 50er Motor. Ich kenne den Kit von NRC nicht, aber nach oben hin könnte es knapp werden. Aber frag NRC doch, der sollte sich mit seinem Krempel am besten auskennen.
If you don't ride in the rain - you don't ride. You meet the nicest people on a Honda cu on the road SHADOWMAN
da in der gegend von duisburg fährt der cy100-peter einen 142 /145ccm-satz auf xr100 basis in der cy. passen tut da was. allerdings war der bausatz nicht vom nrc sondern sonst woher importiert...
der rumpf der xr100 und jener der cy50 sind von der äußeren formgebung und paßform für den rahmengleich. die bohrungen / aussparungen für den zylinder bzw aufbau des brennraums sind jedoch different...
Dass der Rumpf von der Passform her gleich ist weis ich! Ich sehe das Problem eher über dem Zylinderkopf, da der DOHC-Zylinderkopf ziemlich breit und hoch aussieht.
Also bei mir ist ja auch der XR100 Motor drin und die Höhe mit der einen Rippe mehr passt schon noch ohne Probleme. Man kann sogar den Deckel abnehmen ohne den Tank abzunehmen. Den DOHC- Kopf kenn ich nicht genau und kann nicht sagen ob der vielmehr aufbaut?
Edel trinkt der Mensch, dann wird er hilflos und gut.