Ich bin auf der Suche nach ner alternative für den Scheinwerfereinsatz mit Chromring fpr vorne, da das bei meiner cb50 noch fehlt. Habt ihr evtll. ne alternative, die ich verbauten könnte?
Die alternativen Lampeneinsätze, die in diesem Link erwähnt wurden, passen problemlos in das CB Lampengehäuse. Die meisten Chromringe leider nicht. Die Art der Befestigung unterschiedet sich.
Einen Chromring dafür müßte ich noch haben, da aber der Rest meines Scheinwerfers hinüber war habe ich den hier gekauft, allerdings nicht mit Klarglas. Einsätze die ebenso in das Originalgehäuse passen gibt es dort(und vermutlich woanders ebenso), auch einzeln. http://www.monkeypower.de/epages/6191604...48/Products/549
Es paßt so, ich habe die Version mit Fernlicht...weiß nicht ob es ihn auch für die 15Watt Geschichte gibt. Das Streuglas steht halt etwas weiter nach vorne. Es ist allerdings Repro...halt fast alles aus Plaste, bis auf den Chromring . Funktioniert bei mir aber problemlos seit Jahren, könnte aber von ausgeleuchteten Sichtfeld Nachts ewas besser sein..