Ich hab derzeit das Problem das meine CB50 im Kaltzustand wie Sahne beim ersten Kick anspringt. IMMER. Aber sobald sie warm ist..... nix, nur mit Gas geben und selbst dann erst nach ca 10-15 versuchen. Im Kaltzustand ist das Standgas läuft sie auf rund 3000 touren, warm dann bei ca 1500. Techn. gibt es sonst keine Probleme, sie läuft super ( vmax knapp 65 lt Tacho) einzig der Auspuff ist sehr durchgerostet.
Hallo Dagenius, nach Deiner riesigen Vorstellung hier, speziell den noch riesigeren Details zu Deiner -CB-50- empfehle ich Dir die hier noch riesigeren Info´s zu lesen.
Sorry, aber was soll man sonst zu Deiner Frage ohne Set-Up Info´s schreiben ?????
Gruß Stefan „Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"
Hey, hast du denn zwischenzeitlich einen Auspuff bekommen? Du hattest ja vor einiger Zeit mal bei mir angefragt und ich hatte Dir eine Antwort geschickt, die ja bis heute leider unbeantwortet geblieben ist. Gruß Stefan
Nein noch nicht.... konnte dir nicht zusagen da es zwischenzeitlich auf der Kippe stand ob ich die CB überhaupt bekomme. -.- ( iloxx!!!!!)
Aber nein leider hab ich noch keinen.
und @Stromer: Ich hab das Moped seit heute! Woher soll ich die spezifikationen wissen? Ich weiss nur das in jedemfall die Drehzahl begrenzung entfernt wurde. Mehr nicht sry.
Ich denke jedenfalls rein von der Optik her das alles ansonsten im Originalzustand ist. 23tkm gelaufen.... achja und zur Vorstellung....
<<< Jan, 27 aus Greifswald, KFZ, Mechatroniker Azubi bei Honda. ^_^