Moin, habe mir einen neuen Motor in meine cy eingebaut, angeschmissen......und was soll ich sagen.....läuft prima. Nur leider habe ich wohl ein kabel vertauscht und es fing plötzlich an zu schmoren und die batterie fing an zu knistern. leider ist elektrik nicht wirklich mein thema......geschmort hat dieses kleine schwarze teil das neben der batterie sitzt. Nicht das blinkrelais,sondern dieses wesentlich kleinere teil an das ein weises u. ein rotes kabel angeschlossen ist. entschuldigt bitte die blöde beschreibung, warscheinlich lacht ihr euch alle kaputt.....aber ich weiss wirklich nicht was das ist. meine vermutung ist ein widerstand....aber ob das auch stimmt ?? keine ahnung. wo bekomme ich solch ein teil her? über eure kommentare freue ich mich jetzt schon ;-)
Aber da es verschmort macht es keinen Sinn sinnlos eine Neue einzusetzen. Da stimmt was nicht. Solltest erstmal alles prüfen. Kabelfarben laut Schaltplan oder ob auch die Kabel nicht durchgescheuert sind. Setze Dich mal mit dem Schaltplan, Kabelfarben und tatsächlichen Zustand auseinander. Ist gar nicht so schwer. Falls was auffälliges ist schreibe es uns und mach ein Photo dazu....
Bei Bedarf melde Dich, 15,-EUR inkl. Versand
Gruß Stefan „Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"
Aber da es verschmort macht es keinen Sinn sinnlos eine Neue einzusetzen. Da stimmt was nicht. Solltest erstmal alles prüfen. Kabelfarben laut Schaltplan oder ob auch die Kabel nicht durchgescheuert sind. Setze Dich mal mit dem Schaltplan, Kabelfarben und tatsächlichen Zustand auseinander. Ist gar nicht so schwer. Falls was auffälliges ist schreibe es uns und mach ein Photo dazu....
Bei Bedarf melde Dich, 15,-EUR inkl. Versand
Moin Stromer, neue Diode habe ich bestellt. Du hast recht....einfach einsetzen macht keinen Sinn. Ich werde also mal schauen ob ich den Fehler finde. werde mich im laufe der Woche mal dransetzen. Vielen Dank für Dein Hilfe Angebot. werde bei Bedarf sicher darauf zurückkommen :-)