Hallo - ich bin der Thorsten aus Dortmund und hatte vor 35 Jahren eine Nagelbeue Honda CB50 J in blau und Heute habe ich eine 1978 Honda CB50J in blau bekommen und abgeholt ^^ Brauche auch gleich neue Papiere (wie und woher und wie teuer??) und ein neues Zündschloss und Batterie oder sollte man auf 12 Volt umrüsten ??? Habe natürlich schon viel hier gelesen aber ich weiß ja nicht ob noch jemand ein Umrüstkit auf 12 Volt hat oder mir meinetwegen auch per PM mitteilen kann woher ich so etwas bekomme und was ich alles benötige ....
Grüße und bis dann mal ^^^^ INix
Hoeggi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
hey , und herzlich willkommen hier. aus welchem stadtteil kommst du,ich arbeite in neuasseln.....wenn du mal rat und tat vor ort brauchst oder teile könnte ich dir vielleicht weiterhelfen. gruß stefan
Hallo - ich komme aus Berghofen an der Ortsgrenze zu Aplerbeck ^^ Ein paar Sachen benötige ich schon: ein neues Zündschloss samt Schlüssel und Batterie und eventuell 12 Volt Anlage - ein modifiziertes Polrad ^^ Ich nehme an Du bist Baujahr 65 dann bin ich sogar noch älter ^^^^ 64er^^ Grüße