Nun habe ich mal den Tank aufgesteckt. Ich weiß noch nicht genau ob ich den 2K-Klarlack noch mal anschleifen muss und evtl eine neue Schicht drüber machen muss. Wird nochmal in den Ofen müssen... Mich hat die Farbkombi zwischendurch noch mal zum zweifeln gebracht, aber jetzt gefällt es mir zu 100%. Hinten kommt noch ein Kotflügen in rot. Der Sitz wird noch bezogen. Weiß noch nicht ob schwarz oder vielleicht doch ein dunkles Braun - schauen wir mal. Die Sitzfedern ersetze ich vielleicht noch durch verchromte.
Ob der Lenker bleibt weiß ich auch noch nicht, vielleicht nehme ich auch den der CY. Muss ich noch testen. Der CB-Lenker würde zumindest einiges an Arbeit sparen... Grüße
Patzi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zitat Ein bisschen viel Bodenfreiheit, findste nicht? :)
nun, die bodenfreiheit wird wohl schon noch passen, besser höher als zu tief. es kommen ja auch noch fußrasten dran und ne wohl eher untenliegende auspuffanlage muß auch nach dran.... ggf auch vorgelegte fußrasten, damit ein erwachsener platz drauf findet.. sonst wird der bobber möglicherweise zu klein.
Nicht schlecht, ich finde die Linie ansprechend. Ich würde aber auf die Abdeckung der Bremsscheibe verzichten. Schutzblech hinten in freundlichen Black wird meiner Meinung nach besser passen. Sitz in Braun und die Lenkergriffe auch und fertig ist dein old school Bobber. Die Frontlampe würde ich sehr tief montieren, ein Seitentacho dazu und als Schmankerl; Handschaltung. Kurzer Hebel mit einer lustigen Kugel und das ganze an den Fußschalthebel angeschweißt. Damit lässt er sich weiterhin benutzen.
Die Bodenfreiheit könnte optisch gesehen etwas geringer sein, da gebe ich dir recht. Allerdings habe ich das Rahmenheck so verschweißt, dass der Motor noch in der richtigen Position sitzt und nicht geneigt ist. Anderenfalls hätte ich an der Gabel zu viel veränder müssen. Den Winkel des Steuerkopfes wollte ich nicht zu viel verändern - der Rahmen hat ja auch schon genug andere Belastung bekommen... Zudem Traue ich dem Material hinten mehr als den "dünnen" Holmen ;)
Hallo Patzi Die Linienführung sieht doch schon ganz gut aus. Einfach den Auspuffkrümmer mittig unter den Motor packen und schon passt das optisch wieder:
Shadowman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Habe gestern als ich meinen alten Bestand in meinem frueheren Haus geraeumt habe, npch 2 identische (rechts und links) Custom Chromtueten gefunden. Haben die 3 Jahre wo ich nicht dort war, in Luftpolster Verpackung gut gelagert ohne Feuchtigkeit gut ueberstanden. Sind GLAUB ich Slash-Cut Schalldaempfer. Bei Interesse kann ich Dir Bilder davon machen .