Hallo, ich habe eine Honda cy 50 für 150 Euro erworben und möchte diese zum laufen bringen ob wohl es ein Ersatzteil Spender ist. Es ist nämlich alles dran nur sie läuft nicht. Wie würdet ihr vorgehen was sind die ersten Schritte? ich würde es als erstes so probieren: 1. Schauen ob Kerze Funkt 2. Schauen ob Benzin am Vergaser ankommt Und 3. Vergaser mal Ausblasen. Was würdet ihr sagen ? Ich will das sie läuft es ist einfach zu schade zum dieses Schöne Stück von Honda zu Verschlachten. Mfg und Danke für die Antworten! -CY-50- -CY-50- -CY-50- -CY-50- -CY-50- -CY-50- -CY-50- -CY-50- CY-forever CY-forever CY-forever CY-forever
So nun hier ein Bild. Es handelt sich um die Rechte die mit dem Pferd aufm Tank. Die andere ist ein Orginales Schmuckstück wo super mit 22000km läuft. Bei der defekten mit dem Pferd erkennt man garnicht wie schlimm sie aussieht.
Tinofendt
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Wenn die Möhre lange gestanden hat, am Besten noch mit Sprit im Vergaser, ist der sicherlich versülzt. Bau doch mal den Vergaser aus der zweiten Cy rein, wenn die Führe dann läuft, hast Du die Ursache.
Zitat Wenn die Möhre lange gestanden hat, am Besten noch mit Sprit im Vergaser, ist der sicherlich versülzt. Bau doch mal den Vergaser aus der zweiten Cy rein, wenn die Führe dann läuft, hast Du die Ursache.
gute idee ich will aber an der originalen nix weg machen