kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich am besten an das Lämpchen der Tachobeleuchtung herankomme, um das jetzige, welches nicht leuchtet, auszuwechseln? Hab mir das vorher angeschaut, aber ich weiß nicht, wie es ausgebaut wird.
moinsens, das ist ne fummelige angelegenheit... die lämpchen sitzen in einer gummiummantelung und werden von unten in die gehäuse gesteckt. kann man mit ner spitzzange rausfriggeln... ist bei allen modellen das gleiche schema / steckprinzip , cb, xl und cy.
Zitat von lalali im Beitrag #2moinsens, das ist ne fummelige angelegenheit... die lämpchen sitzen in einer gummiummantelung und werden von unten in die gehäuse gesteckt. kann man mit ner spitzzange rausfriggeln... ist bei allen modellen das gleiche schema / steckprinzip , cb, xl und cy.
hohen wirkungsgrad, lalali
Danke, daran habe ich fast länger im Forum gesucht als an der Maschine. Zum Glück ist bei meinem ganze Gewackel noch nix abgebrochen
"Wir müssen sofort umschalten auf wahnsinnige Geschwindigkeit"
Danke, daran habe ich fast länger im Forum gesucht als an der Maschine. Zum Glück ist bei meinem ganze Gewackel noch nix abgebrochen
hi Johnsmith, aber für so ´ne comedy ist das forum doch da..
zur not einfach ne frage posten... es kommen schon die richtigen antworten. frei dem motto, ich weiß ja nicht, was du nicht weist, wird hier auch nicht alles frei munter gepostet.