Danke schonmal für eure Hilfreichen Antworten dazu.
Wenn ich folgendes richtig lese: Der neue IgnitionMate zeigt zuverlässig den Zustand jeder Zündanlage: Hochspannungskondensator-, Transistor- oder einfache Kontaktzündung, gleich ob digitaler oder analoger Bauweise.
Somit kann man damit nur den Zustand der Anlage, also Werte/Fehler messen, aber es blitzt nicht.... -Also nichts zum Einstellen
Gruß Stefan „Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"
das Gerät ist zum Finden von Fehlern und Pannen in Zündanlagen geeignet. Also eher was fürden professionellen Gebrauch. Ausserdem sollte man die Unterschiede der verschiedenen Zündanlagen und deren Funktionsweise kennen um überhaupt damit arbeiten zu können (also nix für absolute Laien) https://www.youtube.com/watch?v=MhtSu7MZRNw
Besorg Dir eine Blitzlampe, schau auf utube wie sowas benutzt wird und gut ist.
Zitat Wenn ich folgendes richtig lese: Der neue IgnitionMate zeigt zuverlässig den Zustand jeder Zündanlage: Hochspannungskondensator-, Transistor- oder einfache Kontaktzündung, gleich ob digitaler oder analoger Bauweise.
Somit kann man damit nur den Zustand der Anlage, also Werte/Fehler messen, aber es blitzt nicht.... -Also nichts zum Einstellen
Hallo Stromer, das habe ich ja auch gelesen mich hat halt nur der erste Satz interessiert siehe rot dargestellt. Aber egal Strobolampe wird gekauft und fertig.
Tecmate Zündzeitpunkt-Einstellgerät ”IgnitionMate” Das handliche universelle Zündanlagen-Testgerät für Hoch- und Niederspannung. Der neue IgnitionMate zeigt zuverlässig den Zustand jeder Zündanlage: Hochspannungskondensator-, Transistor- oder einfache Kontaktzündung, gleich ob digitaler oder analoger Bauweise.