Ich habe ein Problem mit der Leerlaufdrehzahl. Ich habe vor einiger Zeit schon die Leerlaufdrehzahl am Vergaser richtig eingestellt. Nun bin ich letzte Woche gefahren, und die Drehzahl im Leerlauf war extrem hoch. Wenn ich allerdings den Choke kurz betätige und wieder los lasse - ist die Drehzahl normal. Ich muss dazu sagen, an diesem Tag war es über 30 Grad. Vielleicht hat dies ja auch etwas zu bedeuten. Der Gaszug ist frei. Er kann nicht die Ursache sein.
Hat irgendjemand eine Idee, wo das Problem liegt ???
vielleicht solltest Du mehr Informationen zu dein Problem geben.
So wie ich Dich verstanden habe ist doch alles i.O., wenn du den Choke kurz rein und raus gemacht hast, war das Standgas wieder ok und kannst zufrieden sein, ODER wiederholt sich das Problem irgendwie? Und wenn dann ja, wie?
Vielleicht zieht sich ein Defekter Gummi zusammen wenn der Choke zu ist, durch mehr Vakuum, vorher dann Falschluft gezogen.. ???
Bist Du 100% sicher das der Rundschieber immer ordentlich nach unten geht und nicht hängt? Wie hast Du das kontrolliert?
Jetzt haben wir keine 30Grad mehr, die Frage: ob es daran liegen könnte, könntest Du uns ja jetzt selbst beantworten. Besteht das Problem immer noch wenn weniger als 30Grad warm ist?