Stell mich mal kurz vor. Angeschnackt werd ich meist mit Willi. Im Moment hab ich "nur" ´nen liegenden Zylinder, eine Honda ZB 50. Ist halt so wenn man sich die Cy abschnacken läßt (nä Tom ;) ). Die ZB hab ich aber auch schon mehr als 20 Jährchen und es ist wirklich auch ein tolles Moped. Geplant ist aber wieder eine CY anzuschaffen und die auch ein wenig zu modifizieren. Neben den Moped ist mein Hobby die Zucht und Pflege einer Homo Sapiens Zuchtgruppe, ich habe zur Zeit eine 3.2 Gruppe (3M, 2W) in Pflege. :grinser2: Obwohl ich eigendlich aus HH komme ist mein momentares Habitat im Lk Celle. Also wer in der Region mal ein bischen klönen will......
Ich hoffe ich kann hier meinen kleinen Beitrag im Forum leisten, vermutlich eher zur Belustigung da ich nicht wirklich ein talentierter Schrauber bin aber ich freue mich trotzdem hier zu sein.
gruß Willi
Ich bin klein, mein Herz ist rein, ich glaub ich muß ´ne Monkey sein.
auch hier herzlich willkommen. Beim HH Treffen haben wir unds ja schon kennen gelernt, Klasse das Du da warst und uns auch bei der Tour als "Blocker" hinten mit Deinem Quad bekleidet hast. Und Pokalinhaber bist Du ja auch schon und musst entsprechend an Deinem Mopedauftritt arbeiten :)
Gruß Stefan „Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"
Herzlich willkommen hier. Auch wenn du kein Schrauber bist, lass dich beruhigen. Ich bin beruflich Schrauber und kann hier trotzdem viel lernen :daumenhoch2:
Ich bin nicht zu alt, für den Scheiß. Ich bin nur zu alt, für den Tag, danach...
Zitat Ach und übrigens, Du hast mir die CY ja quasi aufgeschnackt. Oder so ähnlich, Willi :happy0002:
Das sagst du, ich hatte ja wirklich großes vor auch wenn du weiterhin behauptest das passt so nicht mit Minibar und Whirlpool an der Cy. Aber so wie du das gebaut hast ist ja auch ok. :grinser2:
Ich bin klein, mein Herz ist rein, ich glaub ich muß ´ne Monkey sein.
Minibar ( Kühlschrank ) habe ich in meiner Ente. Da sie ein Pickup ist, wäre das mit dem Wirlpool auf der Ladefläche auch möglich... Aber auf der CY ??? ??? ???
Ich bin nicht zu alt, für den Scheiß. Ich bin nur zu alt, für den Tag, danach...