Hast du mittlerweile mal das gemacht, was dir die Leute hier geraten haben? Wenn nicht, dann bring dein Gefährt am besten in die nächste Honda-Werkstatt und schildere denen dein Problem. Und erwähne das mit der Motte besser nicht ;)
Hab die Dichtung zwischen Vergaser und ASS erneuert, sowie die am Gaszug. Vergaser lag ne Stunde im Ultraschallbad. Er ist also sauber komplett. Zündzeitpunkt hab ich ca. 10 Grad in 1 Grad Schritten nach links und rechts verschoben und getestet. Standgas ist trotzdem nicht vorhanden, halt nur wenn sie ganz kalt ist. Luftfilter ist sauber. Die Düsen sowie den Schwimmer und die schwimmernadel sowie den schwimmerkanal hab ich mal überprüft, augenscheinlich sieht man nichts. Aber ich muss dazu sagen, wenn ich dem Sprithahn auf habe und die CB aufm seitenständer steht, dann läuft der Vergaser aus dem Überlauf über.
Ich kann mir das nicht vorstellen. Wenn alles wie du gesagt hast in Ordnung sein sollte, dann müsste das Teil schnurren wie ein Kätzchen. Aus dem Überlauf sollte normal nichts raus kommen. Meine kann ich kippen wie ich will, da läuft nix raus. Lass den Vergaser mal voll laufen und mache den Benzinhahn dann zu. Dann beobachte mal bei laufendem Motor, ob du irgendwann "Standgas" hast, wenn der Vergaser langsam leer wird. Wenn ja, dann ist der Schwimmerstand viel zu hoch.
An dieser Stelle würde ich mich dann auch leider ausklinken, da so eine Ferndiagnose einfach keinen Sinn macht. Mögliche Fehlerquellen im und um den Vergaser herum müssen einfach zu 100% ausgeschlossen werden und das geht nunmal nur wenn man mit dem nötigen Fachwissen an die Fehlersuche heran geht. Ich weiß nicht wie die Verschleißteile in deinem Vergaser aussehen, ich weiß nicht wie deine Zündung eingestellt ist, ich weiß nicht ob dein Motor überhaupt richtig Kompression hat und ich weiß nicht wie deine Zündkerze aussieht. Wieso hast du nicht mal Fotos gemacht? Heute ist das doch ruck zuck gemacht und hochgeladen ?????
Danke für eure Hilfe. Es war wie in einem anderen Thread beschrieben ein Loch im Schwimmer, sodass er voll gelaufen ist mit Sprit. Also ich hab jetzt fast alles getauscht was man tauschen kann hahah. Jedenfalls läuft der Rennsemmel jetzt.