Weiß ja nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist, für eure bisher geleisteten Mühen. Aber bei stacyparts gibt es jetzt Seitendeckel für CB,CY und XL für faire 60euro.
Zitat von mercedes560 im Beitrag #42Weiß ja nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist, für eure bisher geleisteten Mühen. Aber bei stacyparts gibt es jetzt Seitendeckel für CB,CY und XL für faire 60euro.
Ist doch gut, vor allem weil er aus ASA liefert, nicht so wie der eine bei Kleinanzeigen aus PLA... Bei Diederik gibt es für XL CB und CY 50.
Hallo, Ich besitze eine CB50 J seit einigen Monaten die schon fast läuft. Will mir dieses Mokick für mich selbst restaurieren da ich bald meinen Führerschein machen kann. Hab schon einige Erfahrungen mit Motoren gesammelt da ich auch schon eine Puch ms50 restauriert habe. Habe einige Bekannte die mir immer bei Problemen helfen. Bei meiner fehlen leider beide Seitendeckel. Aus diesem Grund wollte ich Fragen ob ich mir von irgendwem die 3D Datei kaufen könnte. Denn ich kenne jemanden der professionell 3D drucken kann und würde es gerne bei ihm ausdrucken lassen. Danke im voraus LG