Ich habe meine Schutzbleche und des Plastikteil von der Lampe von der vorderen Lampe jetzt vollständig lackiert! Also erst war ich am schleifen, dann hab ich mit ner Spraydosen Grundierung Grundiert und danach hab ichs mit so nem Spraydosen Lack Lackiert in Rubinrot! Ahh und Klarlack ist auch noch drauf!
Jetzt habe ich an meinem Auspuff 2 so Schutzbleche sag ich mal! ich hoffe ihr wisst was ich meine! Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich diese 2 Schutzbleche auch lackieren kann oder ob ich die Lackieren lassen muss wegen der wärme oder so??? aber es gibt in Spraydosen ja auch so Hochtemperaturlack aber leider nicht in Rot (Ich habs nicht gefunden)!!!
Und dann wollte ich noch den Tank lackieren! also auch einfach (nachdem der Sprit draussen ist) abschmirgeln bis er blank ist und dann Grundieren (Spraydose) danach Lackieren (Spraydose) und dann noch Klarlack drüber (Spraydose). Kann ich das so machen?? was ist wenn mir beim Tanken ein bisschen Benzin über den Tank läuft? Geht der Lack dann ab?? oder sollte ich ihn nur abschleiffen und dann lackieren lassen? Ich hab halt leider nicht soviel Geld!!
Ich finde des echt erstaunlich wie hilfsbereit die menschen hier auf dem forum sind!
Viel Spaß mit euren Bikes!
MfG
-> Kai Schröder <-
Vlt Seh ich ja malo ne andre CYlon - bis jetzt noch nie vorgekommen
Hi Kai Die Auspuffbleche kannst Du ruhig aus der Dose lackieren,die werden nicht so heiß,aber den Auspuff selbst natürlich nur mit Hitzebeständigem Lack.(Hält eh nicht lange) Den Tank soltest Du nach dem lackieren einbrennen,d.h. bei ca 50Grad im Ofen.(Stinkt herrlich und gibt garantiert Zoff mit Mutti) Wenn Du ein gutes Ergebnis willst,dann besser mal einen Profilackierer fragen,die brennen den Lack auch ein und dann ist das auch Benzinbeständig.
If you don't ride in the rain - you don't ride. You meet the nicest people on a Honda cu on the road SHADOWMAN
Ich habe verschiedene Teile in meinen "unreifen" zeiten auch mit der Spaydose Lackiert, ist voll der scheiß, finde ich!
Ich würde es machen lassen, villt. erst einmal rumfragen, ob jemand jemanden kennt... Ich kann viele Teile für wenig Geld laclkieren lassen, da ich den Lackierer kenn und er an meinen Teilen immer seine tanks leerspritzt! =)