Zitat "Billig übergepinselt" geht die Farbe durch das mechanische Geschruppel durch's Schuhwerk ab.
Das mit dem Geschruppel hat mir Stromer auch gesagt, hat man ja schon am original Lack gesehen aber ich pass jetzt auf, Füße immer schön nach außen biegen. INix
Ich hab es heute gewagt, mit Felgensilber "übergepinselt" Farbe passt gut zu dem Rest vom Motor. Hoffe nur das es keine Probleme gibt wegen der Temperatur. Vorher alles schön Glas gestrahlt, danke Strohmer. Die zwei Getriebehälften nur mit Stahlwolle (Akkupad) wieder glatt geschrubbt, sieht jetzt aus wie neu, hat eine schöne glatte Oberfläche.
Natürlich wäre es mir auch lieber zu pulvern oder ordentlich lackieren aber das dauert immer sooooo lang bis die Teile wieder da sind. Was auch blöd ist wenn Benzin auf die Dosenfarbe kommt.. ;) die Füße hab ich unter Kontrolle aber Benzin noch nicht so.
Wenn mal alles läuft wie es laufen soll, dann wird das auch ordentlich gemacht.
Zitat Schick, insbesondere so ein Motorständer. Fehlt
Heute schnell gemacht, ich mach dir auch einen, bekomme es aber nicht mehr bis Weihnachten hin. smoke1 lackieren musst du aber selber, wo wir wieder Beim Thema sind.. :))