Benzinzufuhr: OK Stecker: OK Zündfunken: OK Vergaser, Düsen: OK Zündung: k.A. Kondensator: k.A. Zündzeitpunkt: k.A. Zündkerze ist dann immer naß
vielleicht bin ich auch zu...habe aber schon viele Möglichkeiten brobiert:
Choke wenig dann mehr auf, ohne Gas, mit Gas usw. sobald der Zylinder durch die treterei und schieberei Temperatur bekommt geht sie an und läuft dann ohne Probleme!
Ich hatte dasselbe Problem, nach längerer Standzeit habe ich sie einfach nicht anbekommen. Mit dem Zündzeitpunkt habe ich auch rumexperimentiert, am besten läuft meine bei max. 53km/h. Letztendlich habe ich den Startproblemen und jeglichen Fehlzündungen jedoch mit einer CR-7 HS Zündkerze, dem richtigen Choke/ Gas Verhältnis und etwas mehr Schmackus beim Treten Abhilfe schaffen können. Wenn zwei Tritte nötig sind ist mein Schätzchen schon fast ersoffen.